Über mich
120
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-120,stockholm-core-1.2.2,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.3,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Hey,
ich bin Jola

 

und Produktdesignerin.

Meine Ideen und Gestaltungsstrategien finden ihren Ursprung in der Natur. Eine verantwortungsvolle und moderne Gestaltung bedeutet für mich, die Natur an erste Stelle zu setzten.

Meine Gestaltung zeigt einen lebendigen Kontrast zwischen minimalistischen Design und nachhaltigen Konzeptentwicklungen. Wobei das Handwerk meine Leidenschaft ist und ich mich gerne mit neuen Formen und Funktionen auseinandersetze. Materialien zu entdecken, sie in ihrer Verwendung zu hinterfragen und zukunftsfähige Zusammenführungen und Einsatzbereiche zu schaffen, sehe ich als sehr spannend an. Ich entwickele Gestaltungskonzepte, welche Mensch und Umwelt in Einklang bringen und langfristig für ein einheitliches Natur- und Wirtschaftssystem sorgen. Hierbei lege ich neben der Umsetzung des 12. Ziels (Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster) großen Wert auf eine minimalistische und funktionale Produktrealisierung.


Als Produktdesignerin freue ich mich meine Mitwelt für einen bewussten Konsum begeistern zu dürfen.